Doctor Who: Das Monster von den Sternen
Die TARDIS ist außer Kontrolle, setzt den Doktor und Donna auf einem seltsamen unbekannten Raumschiff ab und verschwindet. Um zu entkommen, müssen sie den erbittertsten Kampf ihres Lebens führen, bei dem das Schicksal des Universums auf dem Spiel steht.