Donald, Geister und Gespenster
Als die Neffen in ihren Halloween-Kostümen zu Donalds Haus kommen, übergießt er sie mit Wasser und lacht über seinen Streich. Die Hexe Hazel sieht das und beschließt, den Kindern zu helfen. Mithilfe ihrer Magie ärgert sie Donald und die Kinder bekommen endlich ihre Süßigkeiten.