Donalds Reifenprobleme
Donald fährt über Land und seine Frustration wächst, als er versucht, einen platten Reifen zu reparieren. Der Wagenheber geht kaputt, der Kühler explodiert und die anderen drei Reifen gehen auch kaputt. Donald gibt wütend auf und fährt auf platten Reifen weiter. Dieser Film nimmt Bezug auf die Gummi-Knappheit während des Zweiten Weltkriegs.