Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer
Kronk erfindet eine Erfolgsgeschichte, um seinen Vater zu beeindrucken. Doch als alles schiefgeht, nimmt Kronk es mit Humor und entdeckt, dass er schon alles hat, was er braucht.