Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo
Beim Rennen von Paris nach Monte Carlo verliebt sich Herbie in einen sportlich-eleganten Lancia. Juwelendiebe, die einen gestohlenen Stein in seinem Tank versteckten, halten ihn ebenso auf Trab. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.
Herbie, der VW mit Herz, bringt internationales Flair in seine liebenswerte Persönlichkeit. Beim Rennen von Paris nach Monte Carlo verliebt er sich in einen eleganten blauen Lancia. Juwelendiebe, die einen gestohlenen Stein in seinem Tank versteckten, halten ihn ebenso auf Trab. Es beginnt eine irre Jagd durch die französische Provinz, die nur dieser tolle Käfer so hinkriegen kann. Enthält Tabakdarstellungen.