Ein toller Käfer
Er ist der Star, der die meisten Lacher pro Liter Benzin bringt: Herbie, der liebenswerte VW Käfer, der seinen ganz eigenen Kopf hat. Dean Jones, Michele Lee und Buddy Hackett in einer klassischen Komödie. Jones spielt den erfolglosen Rennfahrer Jim Douglas, der sich widerwillig mit dem kleinen Wagen zusammentut. Douglas glaubt, seine Gewinnsträhne basiert auf seinem Können. Er erkennt den Wert des Autos erst, als ein fieser Konkurrent versucht, es zu stehlen. Enthält Tabakdarstellungen.