Eine Affäre in Paris
Als ihre schwangere Schwester von ihrem französischen Schürzenjäger-Ehemann verlassen wird, reist eine Frau zur moralischen Unterstützung nach Frankreich, nur um von einem Mann, der alt genug ist, um ihr Großvater zu sein, verzaubert zu werden.
Isabel, eine junge Amerikanerin, kommt nach Paris, um bei ihrer schwangeren Schwester zu sein, gerade als der französische Ehemann der Schwester sie wegen einer anderen Frau verlässt. Als eine schmutzige französisch-amerikanische Scheidung folgt, hat Isabel eine Affäre mit dem älteren, aber attraktiven Onkel des Ehemannes.