EMPIRE OF DREAMS: THE STORY OF THE STAR WARS TRILOGY (EXTENDED HV VERSION)
Die Geschichte der Entstehung der Star-Wars-Trilogie ist so episch und dramatisch wie die Filme selbst. Gehen Sie hinter die Kulissen und erleben Sie die Reise von den ersten Versionen des Drehbuchs bis zu den Blockbuster-Debüts der Filme, die das Gesicht des Kinos für immer verändert haben. Im umfangreichsten Dokumentarfilm, der je über die Entstehung der Filme gedreht wurde, erkunden Sie die Entstehung von Star Wars, einschließlich der Schwierigkeiten, die George Lucas und sein Team meistern mussten, um eine Saga zu schaffen, die nur wenige für möglich gehalten hatten.