Fabelhafte Welt der Wale
Tauchen Sie ab unter die Meeresoberfläche, um majestätische und faszinierende Wale und Delfine zu beobachten, während wir ihr Sozialverhalten und ihre Jagdstrategien erforschen, und sehen Sie, was getan werden kann, damit diese Riesen der Meere weiter die Ozeane der Welt bevölkern.