Action und Abenteuer, Animation
Ferkel verschwindet im Hundert-Morgen-Wald, nachdem er gehört hat, dass er "einfach zu klein" ist, um bei dem Honigklau der Gruppe zu helfen. Puuh, Tigger, I-Aah und die anderen "denken, denken, denken, denken" und beschließen, Ferkels Erinnerungsalbum als Anhaltspunkt zu verwenden, um ihn zu finden. Bald merken sie, wie groß die Rolle von Ferkel in ihren vielen gemeinsamen Abenteuern gewesen ist.