Ferngesteuert
Als ihre Mutter wieder heiratet, findet sich Zoey in einem chaotischen Haus mit ihrem lauten Stiefvater und drei außer Kontrolle geratenen Stiefbrüdern wieder. Nach einem verrückten Unfall mit ihrem Smartphone entdeckt Zoey, dass sie eine magische App hat, die die Jungs in ihrem Leben kontrollieren kann. Begeistert von der Chance, die Ordnung in ihrer Welt wiederherzustellen, beginnt Zoey, den Jungen per App zu befehlen, sich besser zu benehmen. Bald jedoch muss sie erfahren, dass man ganz neue Probleme bekommt, wenn man Jungs nicht erlaubt, Jungs zu sein.