Flicka 2
Die Geschichte um die Freundschaft eines wilden Hengstes zu einem jungen Großstadt-Mädchen fasziniert von der ersten bis zur letzten Minute und ist eines der wirklich großen Abenteuer für die ganze Familie! Als Carrie (Tammin Sursok) aus der Stadt auf eine Pferderanch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater zu leben, ist sie total frustriert und fühlt sich in der ländlichen Idylle völlig fehl am Platz. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie dem schwarzen Mustang-Hengst Flicka begegnet, der genauso freiheits liebend und unbezähmbar ist wie sie. Zwischen den beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft, die nicht nur Carries Leben, sondern auch ihre Gefühle für andere verändert. Als Flicka plötzlich in Gefahr gerät, lässt sie nichts unversucht, um ihren vierbeinigen Freund zu retten.