Frankenweenie
Lernt Sparky kennen, einen ganz normalen Familienhund, der durch außergewöhnliche Umstände zu Frankenweenie wird! Er und die Familie Frankenstein erleben gemeinsam ein aufregendes, aber bizarres Abenteuer, das dies zu einem der urkomischsten Filme macht, die ihr je gesehen habt! In der Hauptrolle ist der junge Barret Oliver mit Daniel Stern und Shelley Duvall als seine Eltern. Lasst Frankenweenie eure lustige Ader kitzeln - die ganze Familie wird sich schieflachen!