From Hell
Ein verstörter Detektiv verliebt sich in eine Prostituierte, während er Jack the Ripper nachstellt: einem geistesgestörten königlichen Arzt, der sich mit Freimaurern verbündet, um die Ehe eines eigensinnigen Prinzen mit einer Bürgerlichen zu verbergen.