George der aus dem Dschungel kam 2
Ursula und George haben in ihm Dschungel einen Sohn bekommen. Doch die intrigante Schwiegermutter will ihre Tochter und ihren Enkel nicht im Dschungel bleiben lassen. Durch Hypnose überzeugt sie Ursula, George zu verlassen und versucht, den Dschungel zu zerstören. Hilfe bekommt sie bei alldem von Ursulas Ex-Verlobtem Lyle. George muss Ursula retten und seine Heimat vor den Bulldozern bewahren.