Spiel auf Sieg
Basierend auf der wahren Geschichte eines Teams, das den College-Basketball für immer verändert hat. Trainer Don Haskins (Josh Lucas) verstößt an einer kleinen Uni in Texas gegen alle Konventionen, als er einfach die besten verfügbaren Spieler aufstellt und ein komplett afroamerikanisches Team bildet. In einer turbulenten Zeit des gesellschaftlichen Wandels schlägt ihr Erfolg große Wellen.