Goodbye Christopher Robin
Ein seltener Einblick in die Beziehung zwischen dem Autor A. A. Milne, der die beliebten Geschichten über Winnie Puuh schrieb, und seinem Sohn in dieser bewegenden Geschichte über Erfolg und Familie.