Goofy macht Gymnastik
Goofy nimmt die Hilfe einer didaktischen Schallplatte und von Gymnastikgeräten in Anspruch, um mit Hilfe von Hanteln, Klimmzugstangen und Stretch-Bändern fit zu werden. Dabei macht er seine Böden kaputt, wird durch den Raum geschleudert und fällt aus dem Fenster, bevor er anerkennend hinter dem ausgeschnittenen Bild des muskulösen Mannes landet, der er werden wollte.