Gregs Tagebuch 3 – Ich war's nicht!
Jedermanns Lieblingsschwächling, Greg Heffley (Zachary Gordon), ist wieder da, um im neuesten Film nach der super-beliebten Buchreihe dreimal so viel Spaß zu haben! Als Gregs Vater (Steve Zahn) droht, ihn auf eine Militärschule zu schicken, wenn er sich nicht von Problemen fernhält, findet Greg ganz neue Wege, um in der Hundehütte zu landen!