Mac Millionär - Zu clever für 'nen Blanko-Scheck
Als der 11-jährige Preston einen Blankoscheck ausgehändigt bekommt, setzt der pfiffige Junge eine Million Dollar ein und gibt das Geld mit vollen Händen aus. Jetzt ist Preston reicher, als er es sich je erträumt hätte. Das einzige Problem mit einer Million Dollar ist, sie zu behalten - vor allem, wenn ihr das FBI und gemeine Ganoven nachjagen. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.