Guardians of the Galaxy: Volume 3
In Marvel Studios' "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ziehen unsere geliebten Außenseiter nach Knowhere. Doch bald werden sie von Rockets Vergangenheit eingeholt. Peter Quill braucht sein Team für eine gefährliche Mission, um Rockets Leben zu retten - eine Mission, von der möglicherweise das Weiterbestehen der Guardians, wie wir sie kennen, abhängt.
In Marvel Studios' "Guardians of the Galaxy Vol. 3" sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie Knowhere vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den Thanos angerichtet hat, zu beheben - entschlossen, Knowhere zu einem sicheren Hafen zu machen, nicht nur für sie selbst, sondern für alle Flüchtlinge, die durch das raue Universum vertrieben wurden. Aber es dauert nicht lange, bis ihr Leben von Rockets turbulenter Vergangenheit eingeholt wird. Peter Quill, der noch immer unter dem Verlust von Gamora leidet, muss sein Team für eine gefährliche Mission um sich scharen, um Rockets Leben zu retten - eine Mission, die, wenn sie nicht erfolgreich abgeschlossen wird, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führen könnte.