Halloweentown 4 - Das Hexencollege
Inzwischen weiß jeder, dass Marnie Piper eine Hexe ist. Daher ist es keine Überraschung, als sie ein Stipendium für die renommierte Hexenuniversität in Halloweentown erhält. Marnie erfährt von einer alten Prophezeiung und entdeckt den Schlüssel, um das ultimative Geheimnis zu enthüllen.