Hannah Montana − Der Film
Lachen, Abenteuer, Familienspaß und super Musik! Erlebt Hannah ganz neu! Als Miley Stewart (alias Popstar Hannah Montana) zu sehr im Promileben versinkt, denkt ihr Vater es ist Zeit für eine Veränderung und schickt sie auf eine Farm der Familie in Tennessee. So kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück und soll abseits des Glamours herausfinden, ob sie Miley Stewart und Hannah Montana sein kann. Ihre Freunde und Gaststars Taylor Swift, Rascal Flatts und Vanessa Williams wollen ihr dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen.