Herbie groß in Fahrt
Herbie ist zu neuen Abenteuern bereit. Seine Fahrerin Helen Hayes versucht ihr viktorianisches Haus vor einem gierigen Immobilienhai zu retten, der es abreißen will. Herbie muss in die Gänge kommen! Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.