Hot Shots! Der 2. Versuch
Charlie Sheen kehrt zurück als abtrünniger Kampfpilot, der von den USA rekrutiert wird, um amerikanische Geiseln und deren erfolglose Rettungsteams zu retten.
Der abtrünnige Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) wird noch einmal für eine Geheimmission rekrutiert. Dieses Mal schickt der inkompetente Präsident des Landes (Lyod Bridges) in den Nahen Osten, um amerikanische Geiseln zu retten und die vielen Männer, die bereits zu ihrer Rettung ausgeschickt wurden. Obwohl er in einem buddhistischen Tempel seiner früheren Geliebten (Valeria Golino) nachtrauert, kann sich Topper zusammenreißen und diesen urkomischen, actionreichen Job antreten.