Ibiza Occidente
Im Herzen des Hollywoods der elektronischen Musik liegt Ibiza, wo Musiker, DJs und Promoter eine ausgeklügelte Unterhaltungsszene aufbauen. Durch „neuneinhalb Musikgeschichten“ bietet der Film Einblicke in diese pulsierende Welt und erkundet Themen wie Spaß, Sex und Freiheit. Ibiza dient sowohl als Kulisse als auch als Muse, in der sich die Musik mit den Geschichten des Lebens verflicht.