Imagine Dragons Live in Vegas
Lange nach der Zeit, in der sie in Spelunken und Casinos auf dem Las Vegas Strip spielten, kehren Imagine Dragons nach Hause zurück und liefern eine Performance im Allegiant Stadium, der größten Bühne der Stadt ab. Festgehalten wird das in diesem erfolgreichen Konzertfilm, der zeigt, wie die Band berühmt wurde und ihre Stadt ihren Sound mitgestaltet.