Inspektor Gadget 2
In Riverton läuft alles schief. Inspektor Gadget ist auf Bewährung, die Klaue inszeniert sein "Verbrechen des Jahrhunderts" und die Bürgermeisterin enthüllt ein neues weibliches Gadget.
Als es in Riverton gerade ruhig wird, geht alles schief. Inspektor Gadget ist auf Bewährung. Claw bricht aus und probt sein „Verbrechen des Jahrhunderts“, der Bürgermeister enthüllt einen neuen, besseren G2 – einen voll-robotischen, voll-technisierten und völlig weiblichen Gadget. Kommt es noch schlimmer? Nichte Penny, ihr Hund Brain und das Gadgetmobile helfen Gadget und G2, die Welt zu retten.