Iron Man & Captain America: Heroes United
Iron Man und Captain America müssen Red Skull und seinen Mann fürs Grobe, Taskmaster, davon abhalten, eine Hydra-Armee auf die Welt loszulassen. Dabei müssen beide Avengers ihre Fähigkeiten gegenseitig zu schätzen lernen, denn nur das Zusammenspiel von Iron Mans Ideenreichtum und Caps Kampferfahrung kann die Welt vor der Unterjochung durch Hydra retten.