Jane Goodall: Die Hoffnung
Jane Goodall: Die Hoffnung ist ein zweistündiges Special, dass Goodall bei ihren zahllosen Reisen folgt und ihr Engagement und ihre Beharrlichkeit beim Verbreiten einer Botschaft der Hoffnung einfängt. Der Film zeigt Goodalls Wandlung von der Wissenschaftlerin zur inspirierenden Aktivistin und Vorkämpferin, und wie sie eine zukünftige Generation dazu bringt, nachhaltige Veränderungen zu schaffen.