King Arthur
Historisches Abenteuerspektakel über Arthur (Clive Owen) und seine Freundschaft zu Lancelot (Ioan Gruffudd) und den anderen Rittern der Tafelrunde, die für ihre Freiheit und die Menschen, die sie lieben, kämpfen.