L.A. Confidential
Los Angeles, 1953. Unter der glitzernden Fassade von Hollywood-Klatsch und Filmstars liegt eine verbrechensgeplagte, durch und durch korrupte Stadt. Bei ihren Ermittlungen in einem brutalen Mord verbindet drei sehr unterschiedliche Polizisten ihre Integrität in dem erfolgreichen Noir-Thriller L.A. Confidential.