Tiggers Grosses Abenteuer
Als die gesamten Wintervorbereitungen durch Tiggers übermütiges Herumgespringe zunichte gemacht werden, schlägt Rabbit Tigger vor, nach draußen zu gehen und andere Tigger zum Herumspringen zu finden.
Unter den Freunden des Hundertmorgenwaldes herrscht große Aufregung, als Tigger zu einem unglaublichen Abenteuer aufbricht. Er hofft, andere Tigger zum Spielen zu finden, und auf dem Weg wird er etwas noch Bemerkenswerteres entdecken: die wahre Bedeutung der Familie. Mit originellen Songs der preisgekrönten Sherman Brothers springt einem dieser zeitlose Puuh-Klassiker direkt ins Herz.