Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth
In diesem mitreißenden Überlebensabenteuer nach dem Bestsellerroman erwacht Thomas (Dylan O’Brien) in einem riesigen, sich ständig verändernden Labyrinth mit einer Gruppe Jungen, die keine Erinnerung an die Außenwelt haben. Mit gefährlichen Hindernissen an jeder Ecke müssen Thomas und die anderen Hinweise sammeln, um ihre wahre Bestimmung zu finden... und den Weg nach draußen, bevor es zu spät ist!