Lighthouse Lesvos
Diese einstündige Dokumentation porträtiert die Freiwilligen von Lifeguard Hellas, die am Leuchtturm von Molyvos und in Zone 5 auf der Insel Lesbos stationiert sind und Flüchtlingen bei der Überquerung der Ägäis helfen. Sie zeigt ihre Beweggründe, Erfahrungen und Herausforderungen im Kontext der globalen Flüchtlingskrise und würdigt den Mut der Helfer, die inmitten der Naturgewalten Leben retten.