Escape to Maldives
Reisen Sie ins Herz des Indischen Ozeans, wo die schimmernden Lagunen der Malediven eine Welt voller schillernder Korallenriffe verbergen. Dieser Film enthüllt, wie empfindlich und vernetzt das Leben unter Wasser ist, und zeigt, wie das Überleben dieses Unterwasserparadieses mit der Welt über Wasser verbunden ist.