Love, Simon
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte, aber für den 17-jährigen Simon ist sie ein wenig kompliziert. Der schwule Teenager hat sich noch nicht geoutet und kennt die Identität des anonymen Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat, nicht. Beide Probleme zu lösen, wird ein lustiges, beängstigendes und lebensveränderndes Abenteuer.