Like Mike
Als ein von Basketball begeisterter 14-Jähriger, der davon träumt, eines Tages in der NBA zu spielen, ein geheimnisvolles Paar alter Turnschuhe findet, schafft er den Sprung vom Sportplatz-Clown zum Superstar.