Maman & Ich: California Dream
Isa und Barbara machen sich auf einen Roadtrip nach Los Angeles, um an einem Contest für Fashiondesign teilzunehmen. Doch nichts verläuft so wie geplant!
Barbaras Traum, eine großartige Modedesignerin zu werden, wird wahr: Sie wurde für das Finale des Wettbewerbs "World Fashion Summer Dress" ausgewählt, das in zwei Wochen stattfinden wird!! Es ist erstaunlich! Sie muss das originelle Kleid präsentieren, das sie kreiert hat. Aber ihre sehr stolze Mutter ist nicht so erfreut, als sie erfährt, dass der Wettbewerb in Los Angeles stattfindet. Sie wird die Möglichkeit haben, durch die Vereinigten Staaten zu reisen! Dann passiert etwas noch Verrückteres: Auf dem Flughafen hilft sie einem jungen Mädchen, einen Haufen Paparazzi loszuwerden. Dieses junge Mädchen entpuppt sich als amerikanischer Teenagerstar. Sie dankt Barbara sehr und lädt sie ein, sie zu besuchen. Das ist der Wahnsinn! Außer, dass... Barbara's Mutter, Isabelle, alles tut, um auch eingeladen zu werden. Die Brise der kalifornischen Freiheit, die Barbara erhofft hatte, wird schnell zu einem Sturm der Katastrophen mit der unbeholfenen Isabelle.