Marvel Studios' Iron Man 2
Tony Stark glaubt, er hat als Iron Man für Weltfrieden gesorgt. Bald wird ihm klar, dass ein Wahnsinniger ihn zerstören will und dass die Technologie, die sein Leben retten sollte, ihn langsam tötet.