Mein Vetter Winnie
Zwei Freunde werden bei einer Reise fälschlicherweise des Mordes angeklagt. Zum Glück gibt es einen Anwalt in der Familie, Vetter Winnie (Joe Pesci), der kaum die Anwaltsprüfung geschafft hat!
Als Bill Gambini (Ralph Macchio) und sein Freund fälschlicherweise des Mordes angeklagt werden, während sie durch Alabama reisen, muss Vetter Winnie (Joe Pesci) helfen, das Urteil zu kippen. Aber als Winnie ankommt, mit seiner in Leder gekleideten, kaugummikauenden New Yorker Freundin (Marisa Tomei), zeigt sich, dass dies sein erster Fall ist.