Micky geht zur party
Obwohl Micky Abend langsam begann, kommen die Dinge doch schnell in die Gägne, als Minnie vom Ball anruft und sich wundert, wieso er zu spät ist. Zum Glück hilft ihm sein bester Kumpel Pluto gerne in die unkooperative Abendgaderobe und aus der Tür zu kommen....ohne die Karten.
Was gibt es Besseres, als frühzeitig auf einem bequemen Stuhl einzuschlafen, während der treue Hund einem zu Füßen liegt? Obwohl Micky Abend langsam begann, kommen die Dinge doch schnell in die Gägne, als Minnie vom Ball anruft und sich wundert, wieso er zu spät ist. Zum Glück hilft ihm sein bester Kumpel Pluto gerne in die unkooperative Abendgaderobe und aus der Tür zu kommen....ohne die Karten. Schon bald kämpfen sich die zwei durch das Verkehrschaos in der Innenstadt, um es noch rechtzeitig zu schaffen.