Micky und der Seehund
Micky nimmt versehentlich einen Seehund mit nach Hause, der sich in seinem Picknickkorb versteckt hat. Als Micky ein Bad nimmt, entdeckt er das Tier und bringt es in den Park zurück. Später bemerken Mickey und Pluto jedoch, dass das ganze Badezimmer voller Seehunde ist!