Mickys Dampfwalze
Micky Maus fährt gerade eine Dampfwalze, als seine ungestümen Zwillingsneffen Mack und Muck in Begleitung von Minnie vorbeikommen. Während Micky mit Minnie flirtet, klauen die Zwillinge die Maschine und machen sich auf den Weg der Zerstörung, woraufhin Micky ihnen hinterherjagt. Schließlich dreht sich die Jagd um, was zu einem chaotischen, aber glücklichen Moment führt.