Mickys turbulente Weihnachtszeit
Der Weihnachtsmann begleitet Micky, Minnie und alle ihre Freunde in diesem Film über die Entdeckung der wahren Weihnachtsfreuden. Beobachten Sie die urkomischen Possen des sturköpfigen alten Donald, während er vergeblich versucht, der Festtagsstimmung zu widerstehen, und lachen Sie mit Micky und Pluto, während sie eine Lektion über die Macht der Freundschaft lernen.