Mickys Weihnachts-Erzählung
Micky, Donald, Goofy und alle ihre Freunde spielen in diesem ewigen Weihnachtsklassiker. Ebenezer Scrooge ist viel zu gierig, um zu verstehen, dass es in der Weihnachtszeit um Freundlichkeit und Großzügigkeit geht. Aber unter der Führung ein paar neuer Freunde gelingt es Scrooge, sich doch noch der Weihnachtsstimmung hinzugeben.