Der Bergdoktor - Virus
In der beeindruckenden Bergwelt des Dachsteins trifft der Bergdoktor Martin Gruber auf den Bergretter Andreas Marthaler. Sie sind gemeinsame Gäste auf der Hochzeit von Martins Ex-Verlobten Julia Denson, die ihre große Liebe Thomas Schira, den besten Kumpel von Andreas Marthaler, heiraten will. Doch dann greift plötzlich ein tödliches, unbekanntes Virus in der Hochzeitsgemeinschaft um sich.