Bier Royal
Das Familienunternehmen Arnulfbräu steht für unumstößliche bayerische Tradition. Diese Gewissheit gerät ins Wanken, als der Inhaber stirbt und dessen Frau Gisela mit seiner Tochter Vicky um das Erbe streitet. Es dauert nicht lange, bis das gesamte Umfeld der beiden sich am schonungslosen Kräftemessen beteiligt.
Das Familienunternehmen Arnulfbräu steht für unumstößliche bayerische Tradition. Diese Gewissheit gerät ins Wanken, als der Inhaber stirbt und dessen Frau Gisela mit seiner Tochter Vicky um das Erbe streitet. Es dauert nicht lange, bis das gesamte Umfeld der beiden sich am schonungslosen Kräftemessen beteiligt: Vickys amerikanischer Ehemann, der Geschäftsführer der Brauerei, die ehemalige Haushälterin, Freunde der Münchener Society oder auch eine investigative Promireporterin. Jeder will Profit aus der Situation schlagen, und der bitterböse Machtkampf führt die Brauerei fast in den Ruin.