Muppets − Die Schatzinsel
Ahoi! Spaß auf hoher See mit Kermit dem Frosch, Miss Piggy und allen Muppets in einem Abenteuer nach Robert Louis Stevensons Piratengeschichte. Als der junge Jim Hawkins eine verschollen geglaubte Schatzkarte erbt, chartert er die Hispaniola, die Captain Smollett (Kermit der Frosch) durch alle Gefahren steuert, während der gierige Long John Silver (Tim Curry) einen teuflischen Plan ausheckt.