Naissance d'une étoile
Emma steht kurz davor, die neue Ballerina an der renommierten Opéra de Paris zu werden. Doch sie hat ein beunruhigendes Geheimnis, das ihren Erfolg untergraben und ihr Lebensziel zunichte machen könnte.